Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Porsche Turbo Stories.

Hg. F. Porsche AG. Köln 2010.

13 x 21 cm, 224 S., 204 Abb., davon 186 in Farbe, geb.
Seit 35 Jahren gilt der Porsche 911 Turbo als Automobilikone und als der Traumsportwagen schlechthin. Als Technologieträger mit Rennsport-Genen führte er zahlreiche Neuerungen in den Automobilbau ein. Da bei entsprach er stets der Philosophie von Ferry Porsche: hohe Motorleistung bei geringem Verbrauch. Das Buch schildert die technische Entwicklung des Porsche-Topmodells und stellt alle sieben Turbo-Generationen in Wort und Bild vor. (Text dt., engl.)
Versand-Nr. 466581
Statt 14,95 € nur 6,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten