Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
zurück zur Liste

Porsche Design.

Hg. Porsche Design. München 2011.

24 x 30 cm, 400 Seiten, 300 Abb., zumeist in Farbe, geb.
»Wenn man die Funktion einer Sache überdenkt, ergibt sich die Form manchmal wie von allein.« (F. A. Porsche). 1972 gründet F.A. Porsche, Enkel des VW-Käfer-Konstrukteurs Ferdinand Porsche und Sohn von Ferry Porsche, dem Gründers der Porsche AG, Gestalter des legendärsten Sportcoupés überhaupt, des Porsche 911, ein Designbüro - Porsche Design. Dies ist die Geschichte von Porsche Design und die Geschichte einer der einflussreichsten Formensprachen der letzten vierzig Jahre - zu finden in zahllosen Alltagsgegenständen, in innovativen Konzeptstudien und als Porsche-Design-Produkte in Luxusgeschäften auf der ganzen Welt. 40 Jahre Porsche Design. Das erste und einzige offizielle Buch. Neben Dieter Rams und Peter Schmidt das weltweit einflussreichste Design der deutschen Nachkriegsgeschichte. »Ein epochaler Prachtband, exzellent ausgestattet, das einzige offizielle Buch zum Jubiläum.« (Buchmedia Magazin)
Versand-Nr. 536768
ausverkauft
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten