0 0

Papier Design. Wirkung und Möglichkeiten von Papier im Grafik-Design.

Von Nancy Williams. London 2003.

25 x 25 cm, 160 Seiten180 Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 595616
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Dieses Buch offenbart das hohe Potenzial des Papiers als Werkstoff, indem es dessen Gebrauch und Vielseitigkeit untersucht - und es ist das einzige, das die speziellen Anforderungen und Interessen der Druckindustrie und der Designer anspricht. Mit Kapiteln über Papierqualitäten, Druckeffekte, Prägungen, Bindungen und Pop-up-Effekte. Mit einem Glossar der Fachausdrücke und Techniken und weitern praktischen Ratschlägen.
Lesung mit Joachim Schönfeld. Berlin ...
Statt 9,95 €
nur 4,95 €
Produktion 2010.
Statt 16,99 €
nur 8,99 €
Von Bernd Kollmann. Berlin 2016.
Originalausgabe 49,95 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Colleen Ellis. New York 2010.
Statt 16,95 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Michael Wüstefeld. Göttingen 2007.
Statt 16,00 €*
nur 5,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.