0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Papier Design. Wirkung und Möglichkeiten von Papier im Grafik-Design.

Von Nancy Williams. London 2003.

25 x 25 cm, 160 Seiten180 Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 595616
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Dieses Buch offenbart das hohe Potenzial des Papiers als Werkstoff, indem es dessen Gebrauch und Vielseitigkeit untersucht - und es ist das einzige, das die speziellen Anforderungen und Interessen der Druckindustrie und der Designer anspricht. Mit Kapiteln über Papierqualitäten, Druckeffekte, Prägungen, Bindungen und Pop-up-Effekte. Mit einem Glossar der Fachausdrücke und Techniken und weitern praktischen Ratschlägen.
Berlin 2017.
Originalausgabe 28,00 € als
Sonderausgabe** 6,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Roger Taylor, Crispin Branfoot, ...
Statt 58,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Lesung mit Joachim Schönfeld. Berlin ...
Statt 9,95 €
nur 3,95 €
Hg. Horst Scherg. Berlin 2008.
Statt 39,90 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Cornelia Dörries. Berlin 2008.
Statt 48,00 €*
nur 7,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Simon Brückner. Zweitausendeins ...
14,99 €



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.