Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzten wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Papier Design. Wirkung und Möglichkeiten von Papier im Grafik-Design.

Von Nancy Williams. London 2003.
25 x 25 cm, 160 Seiten180 Farbabb., pb.
Dieses Buch offenbart das hohe Potenzial des Papiers als Werkstoff, indem es dessen Gebrauch und Vielseitigkeit untersucht – und es ist das einzige, das die speziellen Anforderungen und Interessen der Druckindustrie und der Designer anspricht. Mit Kapiteln über Papierqualitäten, Druckeffekte, Prägungen, Bindungen und Pop-up-Effekte. Mit einem Glossar der Fachausdrücke und Techniken und weitern praktischen Ratschlägen.
Versand-Nr. 595616
Statt 29,95 € nur 9,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten