0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Papier Design. Wirkung und Möglichkeiten von Papier im Grafik-Design.

Von Nancy Williams. London 2003.

25 x 25 cm, 160 Seiten180 Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 595616
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Dieses Buch offenbart das hohe Potenzial des Papiers als Werkstoff, indem es dessen Gebrauch und Vielseitigkeit untersucht - und es ist das einzige, das die speziellen Anforderungen und Interessen der Druckindustrie und der Designer anspricht. Mit Kapiteln über Papierqualitäten, Druckeffekte, Prägungen, Bindungen und Pop-up-Effekte. Mit einem Glossar der Fachausdrücke und Techniken und weitern praktischen Ratschlägen.
von Josie Jeffery. München 2013.
Statt 12,95 €*
nur 6,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Joachim Mayer. München 2012.
Statt 14,99 €*
nur 2,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Olaf Jacobs. Freiburg 2012.
Statt 24,90 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Éléa Baucheron, Diane Routex. ...
Statt 29,95 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Harald Harazim, Renate Hudak. ...
Statt 14,99 €*
nur 1,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
ExLibris.
Statt 5,95 €
nur 1,99 €



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.