Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

New York in Store.

Von Valerie Weill, Phillippe Chancel und Harry Mathews. London 2007.

21,5 x 14 cm, 223 S., zahlreiche farb. Abb., geb.
New York, die Stadt der Extravaganzen und der Unangepasstheit, wird heute wie überall geprägt von Ladenketten und internationalen Labels. Doch jenseits der Shopping Malls mit ihren uniform wirkenden Geschäften gibt es sie noch, die liebevoll ausstaffierten Spezialistengeschäfte, die kleinen Läden der Trendsetter und charmanten Einzelhändler, die es nach wie vor wert sind, entdeckt zu werden. Dieses Buch unternimmt einen unterhaltsamen Streifzug durch New Yorks Straßen: Von »Macy's and Katz's Delicatessen« geht es zu dem eigenwilligen »99' Store« in der East 14th Street oder zu »Dr. Rico Perez's Drugstore« in der Bronx. Folgen Sie ihm! (Text engl., Thames & Hudson)
Versand-Nr. 652814
Statt 19,95 € nur 4,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten