0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

New Technologies. Products from phaidon design classics, volume three.

Hg. Alan Fletcher u.a. London 2006.

25 x 21 cm, 1100 S., 1160 Abb. davon 1000 in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 449873
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

333 Design-Klassiker aus der Mitte der 1960er Jahre bis in die Gegenwart werden vorgestellt, die die Auswirkungen von neuen Technologien auf das Produkt-Design zeigen, vom gewerbliche Luftverkehr über das Farbfernsehen bis zum Computer. Diese Produkte haben sich den Umständen angepasst, wie wir kommunizieren, wie wir reisen und wie wir uns im 21. Jahrhundert zu Hause einrichten. Beleuchtet werden alle wichtigen Entwürfe von Designern wie Philippe Starck, Ron Arad, Konstantin Grcic, Marc Newson und Jonathan Ive, die etablierte Produkte neu definierten und neue Maßstäbe hinsichtlich des Designs und der Qualität gesetzt haben. Der Band liefert umfassende Informationen zu jedem Produkt sowie zum Design-Prozess und Hersteller. (Text engl.)



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.