Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
zurück zur Liste

Mercedes.

Von Rainer Schlegelmilch u.a. Aktualisierte Auflage, Potsdam 2010.

22 x 26 cm, 384 Seiten, zahlr. farb. Abb., pb.
n der Galaxie der Automarken geht vom Stern aus Stuttgart eine ganz besondere Strahlkraft aus. Seit 1886 ist aus der Summe aus Technik, Design und Sport ein Konzern entstanden, der mit seiner Wirtschaftskraft zu einem internationalen Faktor geworden ist. Mercedes beleuchtet die vielschichtigen Aspekte dieses Welt-unternehmens von der Automobiltechnik über seine wechselvolle Geschichte bis hin zu den neuesten Entwicklungen. Doch im Vordergrund steht natürlich das Auto selbst: der Mercedes im Wandel der Zeiten, vorgestellt in vielen eindrucksvollen Fotografien Rainer Schlegelmilchs. Die aktualisierte Neuausgabe präsentiert die lange Reihe der Modelle in chronologischer Abfolge, von der Daimler Motorkutsche von 1886 bis zum SLS von 2010, und erläutert Zusammenhänge und Entwicklungen von Blue Efficiency bis Distronic Plus. (Text dt., engl., frz.)
Versand-Nr. 642835
ausverkauft
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten