Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Logo Design.

Hg. Julius Wiedemann. Neuauflage Köln 2015.

14 x 20 cm, 664 S., zahlr. farbige Abb., Leseband, geb.
Mehr als 2000 Logos aus 30 Ländern, detaillierte Studien mit MINI Cooper, The Guardian, Unilever, Corbis, the Houston Rockets, DKNY, und die weltbesten Designfirmen, u.a. Pentagram, Interbrand, Wolff Olins, Meta Design, Research Studios und Landor Design. Inhaltlich identische, verkleinerte Sonderausgabe. (Text dt., engl., frz.)
Versand-Nr. 389200
Originalausgabe 29,99 € als Sonderausgabe* 15,00 €
(* Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe)
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten