0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Logo Design.

Hg. Julius Wiedemann. Neuauflage Köln 2015.

14 x 20 cm, 664 S., zahlr. farbige Abb., Leseband, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe


Versand-Nr. 389200
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Mehr als 2000 Logos aus 30 Ländern, detaillierte Studien mit MINI Cooper, The Guardian, Unilever, Corbis, the Houston Rockets, DKNY, und die weltbesten Designfirmen, u.a. Pentagram, Interbrand, Wolff Olins, Meta Design, Research Studios und Landor Design. Inhaltlich identische, verkleinerte Sonderausgabe. (Text dt., engl., frz.)
Hg. Sandra Schubert. Wiesbaden 2015.
12,00 €
Von Alexander Kern. München 2014.
7,99 €
Text von Brian Laban. Potsdam 2011.
Originalausgabe 39,95 € als
Sonderausgabe** 7,99 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Antje Gülzow. München 2009.
Statt 39,00 €*
nur 19,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Erich Kästner. Hamburg 2013.
12,99 €
Von Michelle Galindo. Salenstein 2008.
Statt 39,90 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.