0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Lobby Design.

Hg. Montse Borràs. Köln u.a 2006.

23,5 x 18 cm, 399 S., durchgeh. farbige Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 367583
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Die Lobby als räumliches und architektonisches Konzept ist für manche eine etwas undefinierbare Idee, die oft mit »Lounge« verwechselt wird, vielleicht aufgrund der Tatsache, dass das Konzept Lobby erst in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen hat. Eine Lounge dient vor allem als Ruhezone, während die Lobby neben ihrer Hauptfunktion, nämlich als Eingangsbereich zu dienen, auch die Aufgabe übernehmen kann, das Äußere mit dem Inneren eines Gebäudes zu verbinden. Schließlich dient sie auch als Medium zur Kommunikation mit den Vorübergehenden, denn die Lobby ist der Teil eines Gebäudes, den man von außen sehen kann und der somit auch Information über die Innenräume vermittelt, die man von außen nicht sehen kann. Es sollte ein Raum sein, den man gerne betritt oder betrachtet. Eine Lobby ist also definitiv ein Durchgangsraum, in dem man sich nur vorübergehend aufhält, und trotzdem stellt die Planung dieses Raumes eine große Herausforderung sowohl an den Architekten als auch an den Kunden dar. Ziel ist es, einen Raum zu gestalten, in dem der Besucher gerne bleiben würde.
Lesung mit Martin Semmelrogge u.a. ...
Statt 74,75 €
nur 14,95 €
Hg. Ralph Daab. Köln 2007.
Statt 24,95 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Eggolsheim 2007.
Originalausgabe 39,95 € als
Sonderausgabe** 19,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Ralf Daab. Köln 2008.
Statt 24,95 €*
nur 4,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Margo Thomson. New York 2009.
Originalausgabe 39,95 € als
Sonderausgabe** 14,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Frank Zöllner, C. Thoenes, T. ...
Originalausgabe 150,00 € als
Sonderausgabe** 98,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.