Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Lexikon der Uhrenmarken. Über 400 Uhrenmarken von A. Lange & Söhne bis Zenith.

Von Michael Ph. Horlbecks. Königswinter 2009.

21 x 26 cm, 304 Seiten, 100 s/w-Abb., geb.
In akribischer Recherchearbeit hat Uhrenspezialist Michael Horlbeck das kaum durchdringliche Dickicht um bekannte Marken und deren Unterlabels im Bereich wertiger Armbanduhren transparent gemacht. Sein Almanach der Armbanduhrenmarken umfasst rund 400 alphabetisch geordnete Markennamen, die mit ihren bekanntesten Produkten in kompakter Form vorgestellt werden. Außerdem wird die Frage beantwortet, in welcher Beziehung die einzelnen Marken bzw. Handelsmarken zueinander stehen. Zum Nachschlagen und Schmökern!
Versand-Nr. 709425
Statt 29,90 € nur 14,99 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten