0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Latin American Graphic Design.

Hg. Felipe Taborda u.a.

20 x 25,3 cm, 544 S., sehr viele Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 419974
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Köln 2008. Lateinamerika schafft bereits seit Jahrzehnten eine einzigartige Form des Grafikausdrucks und diese historische Publikation vereinigt die besten Beispiele vom Beginn des 20. Jh. bis zum heutigen Tag. Das Buch beginnt mit einem umfassenden historischen Essay, das den Beitrag der Region zum Design herausstellt und die Entwicklung des Grafik-Designs von 1900 bis Heute beschreibt. Der Hauptteil bietet von A bis Z einen Überblick über fast 200 DesignerInnen sowie Designstudios, die diese lateinamerikanische Identität des Designs aufgebaut haben und sich weiter dafür einsetzen. Ein handliches Inhaltsverzeichnis ermöglicht leichteren Zugriff auf Schlüsselinformationen. (Text engl., dt., franz.)



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.