0 0

Hello Image. Die Inszenierung der Dinge.

Hg. Tulga Beyerle. Katalog, Museum für Kunst & Gewerbe Hamburg 2025.

23,5 x 33 cm,192 S., 210 Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Versand-Nr. 1601210
Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
  Auf den Wunschzettel
  • 24 h Bestellannahme
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • Kein Mindestbestellwert
  • Schneller Versand mit DHL
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe
Beschreibung
Wie werden Designprodukte in Szene gesetzt? Wie arbeiten Designer, Fotografen, Grafiker und Unternehmen zusammen? Die Publikation visualisiert das kreative Miteinander verschiedener Akteure aus diesen Bereichen und präsentiert Designklassiker, Fotografien, Modeikonen und Grafiklegenden von Wilhelm Wagenfeld, Lucia Moholy, Martin Margiela, Ettore Sottsass, Otl Aicher und vielen mehr. Der mit Aufnahmen des Produktfotografen Hans Hansen opulent ausgestattete Prachtband verfolgt die Spur gekonnter Inszenierung in Produkt- und Werbedesign vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis heute. Ikonische Markendesigns, politisches Potenzial von Werbung, Zusammenwirken von Kunst und Design bis hin zu zeitgenössisch-digitaler Inszenierung - die eindrucksvollen Facetten eines Jahrhunderts virtuosen Designs begeistern in ihrer besonderen Schönheit. Eine Fundgrube für alle, die sich mit Design beschäftigen und gute Gestaltung lieben. (Ausstellungsdauer: 4.4.2025 - 12.4.2026 Museum für Kunst & Gewerbe Hamburg).
Details
  • Erscheinungsdatum 15/07/25
  • Verlag Hirmer
  • Anzahl Seiten 192
  • Bindung Gebunden
  • Herstellerangaben Frölich & Kaufmann Verlag und Versand GmbH | Schwedenstr. 9 | 13359 Berlin | Deutschland | https://www.froelichundkaufmann.de/kontakt/
  • Herausgeber Hirmer Verlag GmbH
  • ISBN 9783777445489