0 0

Global Design. Internationale Perspektiven und individuelle Konzepte.

Hg. Angeli Sachs. Zürich 2010.

24 x 16,5 cm, 319 S., zahlr. farbige Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Versand-Nr. 471763
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Die Globalisierung und ihre Auswirkungen auf die verschiedensten Bereiche der Gesellschaft ist ein intensiv diskutiertes Thema. Ein interessanter dnu bisher vernachlässigter Aspekt ist das Verhältnis von Globalisierung und Gestaltung. Diese Publikation zeigt, wie sich die globalisierte Welt seit den 1970er Jahren im Design manifestiert und wie Design für die globalisierte Welt entwickelt wird. Sie stellt die globale Vernetzung in den Bereichen Kommunikation, Mobilität, Produktion, Handel und Kapital dar und untersucht die Globalisierung im Verhältnis zum Regionalismus, den Container als tragendes Element der Globalisierung, den Kulturtransfer sowie die Entstehung globaler Trends. Beiträge von Künstlerinnen und Künstlern nehmen Bezug auf spezielle Phänomene der Globalisierung.
Hg. Meret Ernst u.a. Zürich 2006.
65,00 €
Hg. Ralf Daab. Stuttgart 2007.
39,95 €
Von Catharina Berents. München 2011.
12,95 €
Von Andrea Karg, Berit Grosswendt. ...
Mängelexemplar. Statt 49,95 €
nur 19,95 €
Von Regula Iselin. Berlin 2012.
Statt 79,00 €
vom Verlag reduziert 35,00 €
Von Petra Eisele. Illustriert von Anja ...
14,80 €

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.