0 0

20th Century Advertising.

Von Dave Saunders. London 1999.

24 x 29 cm, 256 S., zahlreiche, meist farbige Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Versand-Nr. 206679
Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
  Auf den Wunschzettel
  • 24 h Bestellannahme
  • Kauf auf Rechnung
  • Kein Mindestbestellwert
  • Schneller Versand mit DHL
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe
Beschreibung
Dieser Band präsentiert alle berühmten und weniger berühmten Werbekampagnen des 20. Jahrhunderts. Einige davon, wie z.B. die von Coca-Cola und Nike hatten einen massiven Einfluss auf die Gesellschaft - andere, z.B. die von Benetton, schockierten ganz einfach. Dave Saunder sammelte darüber hinaus Zitate und Ideen der Macher dieser Kampagnen und bietet so einen faszinierenden und visuell ansprechenden Überblick über die Werbeindustrie des 20. Jahrhunderts. (Text engl.)
Details
  • Autor Saunders, Dave
  • Erscheinungsdatum 01.01.1999
  • Anzahl Seiten 256
  • Bindung gebunden
  • Herstellerangaben Frölich & Kaufmann Verlag und Versand GmbH | Schwedenstr. 9 | 13359 Berlin | Deutschland | https://www.froelichundkaufmann.de/kontakt/
  • Herausgeber Carlton Books Ltd
  • Produktsprache deutsch