0 0

Jan Tschichold. Designer. Die Zeit bei Penguin.

Von Richard B. Doubleday. London 2006.

21 x 26 cm, 125 Seiten, zahlr. farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 632546
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Kurz nach Ende des Zweiten Weltkrieges beschloss der Londoner Verlag Penguin Books, das Layout und Design seiner Taschenbücher neu zu gestalten. Man engagierte den berühmten Typografen und Designer Jan Tschichold und platzierte die Marke Penguin völlig neu - mit einem großen Erfolg, das Buch erhielt die Qualität eines Massenmediums. Dieses Buch trägt erstmalig die Entwicklung der Marke unter Tschichold in einem Kompendium zusammen. Ein informativer und reich bebilderter Beitrag für Freunde des Buchdesigns und alle, die sich für deutsche Designgeschichte interessieren (Text englisch).
Text Christian Morgenstern, Ills. Hans ...
15,00 €
Von Madhur Jaffrey. München 2004.
Originalausgabe 29,95 € als
Sonderausgabe** 24,99 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Werner Schäfke, Roman Heuberger. ...
Statt 68,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Ina Conzen. Katalog, Staatsgalerie ...
Statt 45,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Sri Kuhnt-Saptodewo u.a. Katalog, ...
Statt 29,95 €*
nur 4,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.