Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
zurück zur Liste

Jahrbuch der Werbung 1990 in Deutschland, Östrreich und der Schweiz.

Hg. Willi Schalk u.a.

Jeder Band hat das Format 21,5 x 30 cm und ist gebunden, 896 S.
Für alle Grafiker und Designer ein unverzichtbares Nachschlagewerk.
Versand-Nr. 104892
ausverkauft
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten