0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Internationales Jahrbuch Kommunikationsdesign 2000/2001.

Internationales Jahrbuch Kommunikationsdesign 2000/2001.

Hg. von Peter Zec.

24 x 30 cm, 200 S., 400 Abb. in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Versand-Nr. 179361
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Mit einem Essay von Walter Bauer-Wabnegg. Jährlich verleiht das renommierte Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen den »Deutschen Preis für Kommunikationsdesign«, einen der bedeutendsten und höchst dotierten Designpreise in Europa. In diesem Begleitbuch werden sämtliche prämierten Arbeiten dokumentiert: Grand Prix, Juniorpreis sowie Ehrenauszeichnungen für hohe und höchste Designqualität in den Rubriken Werbung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Fernsehen und elektronische Medien, Kultur und Sport, Verlagswesen, Multimedia.



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.