Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Internationales Jahrbuch Kommunikationsdesign 2000/2001.

Hg. von Peter Zec.

24 x 30 cm, 200 S., 400 Abb. in Farbe, geb.
Mit einem Essay von Walter Bauer-Wabnegg. Jährlich verleiht das renommierte Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen den »Deutschen Preis für Kommunikationsdesign«, einen der bedeutendsten und höchst dotierten Designpreise in Europa. In diesem Begleitbuch werden sämtliche prämierten Arbeiten dokumentiert: Grand Prix, Juniorpreis sowie Ehrenauszeichnungen für hohe und höchste Designqualität in den Rubriken Werbung, Unternehmens- und Produktkommunikation, Fernsehen und elektronische Medien, Kultur und Sport, Verlagswesen, Multimedia.
Versand-Nr. 179361
59,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten