0 0

IDEO: masters of innovation

Von Jeremy Myerson.

23,5 x 28 cm, 160 S., 200 Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 179329
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Wer die Zukunft gestalten will, muß erkennen, was der Gegenwart fehlt - so lautet die Firmenphilosophie des weltweit renommierten Design-Unternehmens IDEO. Für deren Erfolgen spricht allein die Kundenliste: Canon, MBW, Nike, Pepsi-Cola und vielen andere aus dem Top-Business hat IDEO zu jenem Profil verholfen, das ihre Namen mit ständiger Innovation gleichsetzt. Diese erste umfassende Studie über IDEO verrät die Erfolgsstrategien eines Marktführers im Industriedesign. Faszinierende Bilder zeigen unerreichte Originalität: Sei es die Gestaltung von Schokolade, Farbkopierern, e-Books oder Sonnenbrillen für olympisch Athleten - IDEO ist der Gegenwart stets einen Schritt voraus. Das ideale Buch für Produkt-Designer! (Text engl.)

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.