0 0

High on Design. The New Cannabis Culture.

Von Robert Klanten, Maria-Elisabeth Niebius. Berlin 2020.

21 x 26 cm, 256 S., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar
Versand-Nr. 1218948
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


»Gras« ist heute nicht nur gesellschaftsfähig, es hat sich auch zu einem guten Geschäftsmodell entwickelt. High on Design präsentiert die neuen Marken, Designs und Künstler hinter dieser Revolution. Während Cannabis immer noch als entspannende Droge eng mit der Subkultur der westlichen Welt assoziiert wird, hat es sich zu einer gewaltigen Industrie entwickelt. Mit der Legalisierung des Konsums in einigen Ländern sind in den letzten Jahren Unternehmer groß geworden, die auf eine neue Generation von Konsumenten bauen. In aufschlussreichen Texten reflektiert High on Design diese neue Ästhetik, ihre Macher sowie Trends der gegenwärtigen Cannabis-Kultur und beleuchtet dabei das Phänomen in all seinen Facetten - von der Abhängigkeit, Kriminalität und Wissenschaft über die Vermarktung von »Gras« als Anregung der Kreativität bis zur Medizin und Verwendung von Hanf in Kleidung. (Text engl.)
Von Charlotte & Peter Fiell. Köln 2024.
Originalausgabe 29,99 € als
Sonderausgabe** 20,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Meret Ernst u.a. Zürich 2006.
65,00 €
Hg. Ralf Daab. Stuttgart 2007.
39,95 €
Von Catharina Berents. München 2011.
12,95 €
Von Andrea Karg, Berit Grosswendt. ...
Mängelexemplar. Statt 49,95 €
nur 19,95 €
Von Regula Iselin. Berlin 2012.
Statt 79,00 €
vom Verlag reduziert 35,00 €

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.