0 0

Jim Heimann. Alkohol- und Tabakwerbung im 20. Jahrhundert.

Von Allison Silver, Steven Heller. Köln 2017.

24 x 30 cm, 392 S., zahlr. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 1019023
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Der Tag geht, Johnnie Walker kommt. Vielleicht bringt er Jim Beam, Captain Morgan oder Herrn Heineken mit. Unter Freunden schmeckt die Lucky, Pall Mall oder Chesterfield noch mal so gut. Jahrzehntelang war es dem Menschen gar nicht möglich, ohne Zigarette und Alkohol zu entspannen oder gar cool auszusehen. Eine medizinische Erkenntnis, die die Werbebranche zu Höchstleistungen anspornte. Rückblick auf ein glückseliges Jahrhundert unschuldigen Mischkonsums. (Text dt., engl., franz.)
Von Fredrik Stromberg. Seattle 2012.
Statt 26,95 €*
nur 7,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Paul Duncan, Bengt Wanselius. Köln ...
Statt 150,00 €*
nur 68,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Mit Geschichten von Kirsten Boie, Mirjam ...
Statt 19,99 €*
nur 7,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Die Akstinat Brüder. Gelesen von ...
14,99 €
Hg. Justinian Jampol. Köln 2017.
Originalausgabe 99,99 € als
Sonderausgabe** 40,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.