0 0

Festive - The art and design of promotional mailing

Von Scott William. München 2003.

23 x 27,5 cm, 208 S., 220 Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Versand-Nr. 240834
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Jedes Jahr stehen gerade Designagenturen vor einer großen Herausforderung: Wie lassen sich Weihnachts- und Neujahrsgrüße gestalten, die Aufmerksamkeit erregen, sich vom Gewohnten unterscheiden und die zeigen, zu welcher kreativen Leistung der Absender fähig ist? Autor Scott William hat weltweit bei 8000 Unternehmen nachgefragt und bietet in »Festive« überraschende und gelungene Anworten. (Text engl.)
Hg. Meret Ernst u.a. Zürich 2006.
65,00 €
Hg. Ralf Daab. Stuttgart 2007.
39,95 €
Von Catharina Berents. München 2011.
12,95 €
Von Regula Iselin. Berlin 2012.
Statt 79,00 €
vom Verlag reduziert 35,00 €
Von Petra Eisele. Illustriert von Anja ...
14,80 €
Von Bernd Polster. Köln 2011.
14,95 €

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.