0 0

Dian Hanson’s. The History of Men’s Magazines. Vol. 2. From Post-War to 1959.

Köln 2022.

21,5 x 27,5 cm, 460 S., zahlr. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Versand-Nr. 1401777
Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
  Auf den Wunschzettel
  • 24 h Bestellannahme
  • Kein Mindestbestellwert
  • Kauf auf Rechnung
  • Schneller Versand mit DHL
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe
Beschreibung
Nach dem Zweiten Weltkrieg übernahmen die USA die Führung bei den Männermagazinen. Band 2 dokumentiert diesen Aufstieg von 1946 bis 1959 anhand von über 659 Covern und Innenseiten - darunter Burleske-Magazine, ein seltener Titel für Schwarze, die ersten Fetisch-Hefte, der Start des Playboy sowie einige englische und lateinamerikanische Angebote. (Text dt., engl., frz.)
Details
  • Erscheinungsdatum 06.12.2022
  • Verlag TASCHEN
  • Anzahl Seiten 460
  • Herkunftsland Deutschland
  • Bindung gebunden
  • Herstellerangaben TASCHEN GmbH | Hohenzollernring 53 | 50672 Köln | Deutschland | www.taschen.com
  • Produktsprache deutsch, englisch, französisch

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Schneller Versand mit DHL

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.