Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Gestaltung des Unsichtbaren. Design of the Invisible.

Hg. vom Internationalen Forum für Gestaltung (IFG).

17 x 24 cm, 240 S., 50 Abb., pb.
Das Design steht heute vor großen Herausforderungen: es geht nicht mehr nur um die Gestaltung des Materiellen, sondern auch um die des Immateriellen, des Unsichtbaren. Ideen, Visionen, Vorstellungen müssen ästhetisch erfahrbar gemacht werden, damit sich im gesellschaftlichen Diskurs Überzeugungen und schließlich auch konkrete Handlungen entwickeln können. Und bei Gebrauchsgegenständen wie industriellen Produkten geht es weniger um die schrille Präsenz als um die Gestaltung der Nutzung.
Versand-Nr. 144045
24,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten