0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Gegen den Strich. Promotion, die wirklich ankommt.

Von Lisa L. Cyr. München 2004.

28,3 x 21,7 cm, 158 S., zahlr. farbige Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 398926
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Dieses Buch will sowohl die alten Hasen als auch die Neulinge in der Kreativbranche dazu anregen, alternative Ansätze und Techniken in der Werbung zu verwenden. Lisa L. Cyr analysiert zahlreiche internationale Werbeprojekte und gibt damit Hilfestellung bei der Auswahl der für Budget, persönliche Möglichkeiten und Markt am besten geeigneten Option. Tipps zur Technik erleichtern die Entscheidung, sich auf Neuland zu wagen, und weisen auf mögliche Probleme hin.
Von Claudia Neumann. Einführung von P. ...
Mängelexemplar. Statt 16,80 €
nur 4,95 €
Von Carlos Mustienes u.a.
6,99 €
Von Peter Zec.
Mängelexemplar. Statt 74,00 €
nur 14,90 €
Hg. von Edward Lucie-Smith.
Originalausgabe 25,50 € als
Sonderausgabe** 7,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Amsterdam 2003.
Mängelexemplar. Statt 17,50 €
nur 6,95 €
Köln 2005.
Originalausgabe 14,95 € als
Sonderausgabe** 4,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.