Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Gegen den Strich. Promotion, die wirklich ankommt.

Von Lisa L. Cyr. München 2004.

28,3 x 21,7 cm, 158 S., zahlr. farbige Abb., geb.
Dieses Buch will sowohl die alten Hasen als auch die Neulinge in der Kreativbranche dazu anregen, alternative Ansätze und Techniken in der Werbung zu verwenden. Lisa L. Cyr analysiert zahlreiche internationale Werbeprojekte und gibt damit Hilfestellung bei der Auswahl der für Budget, persönliche Möglichkeiten und Markt am besten geeigneten Option. Tipps zur Technik erleichtern die Entscheidung, sich auf Neuland zu wagen, und weisen auf mögliche Probleme hin.
Versand-Nr. 398926
Statt 44,00 € nur 11,96 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten