0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
G1 - Trendbuch für neues Grafikdesign. Erste Ausgabe 1996/97.

G1 - Trendbuch für neues Grafikdesign. Erste Ausgabe 1996/97.

Hg. Neville Brody/Lewis Backwell.

23,2 x 28,8 cm, 192 S., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 94390
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Mit Insiderblick trägt das Expertenteam Brody/Blackwell in G1 eine kritische Bilanz jenseits des Etablierten zusammen. Die Kapiteleinteilungen des Kompendiums lauten: Internationales Grafikdesign in 2D, 3D und 4D. Die Sammlung innovativer und kontroverser Grafik enthält Beispiele aus folgenden Gebieten: Zeitschriften und Buchdesign, Plakate, Typografie, Design für Musik, Film und TV, Corporate Design, Verpackung, Logos, Neue Medien.



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.