0 0

Fully Booked. Ink on Paper. Design und Konzepte für neue Publikationen.

Hg. Andrew Losowsky. Berlin 2013.

24 x 30 cm, 280 Seiten, zahlr. farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 628328
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Digitale Medien sind langweilig und auf dem iPad sind alle Bücher gleich. Ein dickes oder dünnes, ein großes oder kleines Buch, gelesene Seiten, eine japanische Bindung, Prägung, Stanzung, Letterpress oder Goldschnitt all das gibt es auf dem Bildschirm nicht. All das geht nur im Druck. Und so überrascht es nicht, dass junge, zeitgenössische Gestalter, Verlage, Typografen, Illustratoren und Herausgeber gerade mit voller Begeisterung eine neue Ära des Druckens einleiten. Das taktile Erlebnis, in einer gedruckten Publikation zu blättern, hat für die hier vorgestellten Herausgeber, Autoren, Gestalter und ihre Leser eine unverrückbar hohe emotionale Qualität. Bei persönlichen Projekte in kleinster Auflage gilt das ebenso, wie bei besonders hochwertige Künstler- oder Markenbüchern. Die spannendste Phase in der Geschichte des Druckens hat gerade erst begonnen ...

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.