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Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
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For the Love of Bags.

Von Sandra Semburg. Kempen 2015.

25 x 32 cm, 220 Seiten, 200 farb. Abb., geb.
Ein Muss für jeden Taschenfan und Männer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk. Ein Überblick über die berühmtesten Klassiker und Instagram-Stars dieses Jahrzehnts. Mit Streetstyle-Fotografien von Sandra Semburg. Frauen lieben Taschen, weil sie perfekte Transportmittel sind, nicht nur für Schlüssel, Kreditkarte und Lippenstift. Sondern für all ihre Sehnsüchte und Wünsche. So sind Handtaschen im 20. Jahrhundert zum Milliarden-Business für die Luxusbranche geworden. Aber die Handtasche ist mehr als nur Statussymbol. Sie wird immer wieder neu erfunden und beeinflusst so seit Jahren die Mode auf der Straße mehr als jede Kleidersilhouette. For the Love of Bags ist eine Hommage an die Macht der Handtasche: von den Ikonen wie der Kelly Bag, dem ersten Sehnsuchtsobjekt überhaupt, über angesagte Atelier-Labels aus Paris bis hin zu den neuen Instagram-Stars erzählt das Buch nicht nur die Geschichte der It-Bag, sondern entschlüsselt vor allem die Codes, mit denen sie kommuniziert. Sandra Semburg hat in New York Film und Schauspiel studiert und als Fotografin für zahlreiche Magazine und Label wie Harper s Bazaar Deutschland, Welt am Sonntag und lala Berlin gearbeitet. Seit 2010 reist sie als Streetstyle-Fotografin zu den wichtigsten Modenschauen und zeigt die neuesten Trends auf ihrem Blog aloveisblind.com. (Text dt., engl., frz.)
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geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
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