Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Feyyaz. Das F-Prinzip.

Text von Peter Berner u.a. Köln u.a. 2007.

28 x 28 cm.
Das F-Prinzip wurde von dem Künstler Feyyaz geschaffen. Es ist das Ergebnis kontinuierlicher Weiterentwicklung seiner eigenen künstlerischen Arbeit. Dieses Brettspielkonzept in 3D basiert auf der verschiedenartigen Konstellation von vier gleichförmigen F-Modellen. Ziel des Spiels ist es, die mannigfaltigen, schier endlosen Möglichkeiten zu entdecken, mit denen Grundrisse und dreidimensionale Konstruktionen gelegt werden können. Als ein verbindendes Element zwischen Sprache, Form und Funktion fördert das F-Prinzip das räumliche Denken und verdichtet die Idee von Räumlichkeit in ein wiederkehrendes Prinzip mit zahlreichen Varianten. Jedes Set besteht aus einer Schachtel, die vier hölzerne F-Formen und ein Booklet enthält. Text dt., engl, span., franz., ital.
Versand-Nr. 372021
60,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten