Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
zurück zur Liste

Ferrari.

Von Rainer W. Schlegelmilch u.a. Potsdam 2013.

21 x 28 cm, 424 Seiten, durchg. farb. Abb., geb
Es begann in Maranello, einer kleinen Stadt südlich von Modena. Hier kreierte Enzo Ferrari eine Marke, die die Herzen der Autoliebhaber in aller Welt für immer erobern sollte. Die Liebe zu Ferrari ist lebenslänglich: Wer einmal in das magische Dreieck von Kraft, Tempo und Schönheit im Zeichen des tänzelnden Pferdes geraten ist, bleibt darin gefangen. Faszinosum Ferrari: Ein bisschen davon dem Leser und Betrachter zu vermitteln, ist das Anliegen dieser aktualisierten Neuauflage, die um die jüngeren Luxus-Modelle bis zum LaFerrari aus dem Hause Ferrari ergänzt wurde. Mit diesem Buch wird die Marke Ferrari zu einem einmaligen Erlebnis, inhaltlich und visuell. Über 500 Abbildungen und eindrucksvolle Fotografien vermitteln dem Betrachter einen unvergesslichen Einblick in das Faszinosum Ferrari - zwischen Technik, Sport und Emotion. Mit den neuen Modellen 458 Italia, FF F12berlinetta, LaFerrari (Text dt., engl.).
Versand-Nr. 642800
ausverkauft
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten