0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Fashion. Mode in der Werbung des 20. Jahrhunderts.

Immerwährendes Kalenderbuch, Köln.

17 x 21,5 cm, 736 Seiten, 365 Farbabb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 581909
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kommen Sie stilvoll durch das Jahr: Die Looks des 20. Jahrhunderts zur Inspiration, Tag für Tag. Für alle, die ihre Termine noch im Kalender festhalten. Jeden Tag gibt es ein neues klassisches Modefoto mit dazu passendem Zitat - Und am Ende des Jahres... - kann man einfach wieder von vorn beginnen! (Text dt., engl., frz.)
Von Harriet Worsley. Köln 2011.
Mängelexemplar. Statt 24,95 €
nur 9,95 €
Hg. Tony Brandow. London 2008.
Statt 58,00 €*
nur 14,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Janet Harvey. London 2009.
Originalausgabe 38,00 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Cornelia Hesse Honegger. Zürich ...
Statt 45,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Vorwort Claire Wilcox. Köln 2013.
Originalausgabe 68,00 € als
Sonderausgabe** 14,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Françoise Han-Van. München 2012.
Originalausgabe 78,00 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.