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Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
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Fashion Germany. Kreative Stories, Trends.

Von Martina Rink. München 2014.

24 x 30 cm, 208 Seiten, 450 Farbabb., davon 400 farbig, geb.
Modeschaffen mit dem Gütesiegel »deutsch« ist in den letzten Jahren zunehmend begehrter geworden. Labels wie »Kaviar Gauche« und »Lala Berlin sind auf dem heimischen wie auf dem internationalen Markt erfolgreich, und nicht erst mit der Etablierung der beiden Modemessen »Berlin Fashion Week« und »Bread and Butter« hat sich Berlin als europäischer Modehotspot durchgesetzt. Das Buch stellt die bekanntesten deutschen Mode-Persönlichkeiten vor: Designer, Stylisten, Fotografen, Mode-Ikonen, Hair&Make-up-Experten, Models, Grafiker, Journalisten, PR-Agenten - Protagonisten der Szene, die erfolgreich tätig sind und dabei die Strahlkraft des Labels »Deutschland« stärken, wie Peter Lindbergh, Michael Sontag, Armin Morbach und Angelica Blechschmidt. Ein Bildband der besonderen Art: exklusive Interviews, handschriftliche Beiträge, persönlich ausgewähltes Material, eigens für das Buch geschriebene Texte und Statements sowie hochkarätige Fotografien von Mode-Ikonen wie Wolfgang Joop, Bernhard Wilhelm, Veruschka oder Claudia Schiffer ergeben ein faszinierendes Bild der Modelandschaft Deutschland.
Versand-Nr. 670014
39,95 €
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geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
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