Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Erfolg im Web. Worauf es ankommt.

Von Rob Ford, Julius Wiedemann. Köln 2011. Sonderausgabe.

16 x 22 cm, 304 Seiten, durchg. meist farb. Abb., geb.
In sechs Kapiteln (Interface & Design, Marketing & Kommunikation, Technologie & Progammierung, Technische Hinweise, Inhalte/Inhaltsverwaltung und Handel) stellt dieses Buch zu jedem Thema die »Dos« und »Don'ts« gegenüber. Anhand zahlreicher erprobter Beispiele von erfolgreichen und preisgekrönten Internetauftritten versammelt es alle Ratschläge und genügend Anschauungsmaterial, um der persönlichen oder geschäftlichen Website einen Vorsprung gegenüber den Konkurrenten zu verschaffen und die Frage » Warum ist das mir nicht eingefallen?« obsolet werden lassen. (Taschen Jubiläumsausgabe)
Versand-Nr. 407321
Originalausgabe 29,99 € als Sonderausgabe* 9,99 €
(* Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe)
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten