0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Erfolg im Web. Worauf es ankommt.

Von Rob Ford, Julius Wiedemann. Köln 2011. Sonderausgabe.

16 x 22 cm, 304 Seiten, durchg. meist farb. Abb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 407321
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

In sechs Kapiteln (Interface & Design, Marketing & Kommunikation, Technologie & Progammierung, Technische Hinweise, Inhalte/Inhaltsverwaltung und Handel) stellt dieses Buch zu jedem Thema die »Dos« und »Don’ts« gegenüber. Anhand zahlreicher erprobter Beispiele von erfolgreichen und preisgekrönten Internetauftritten versammelt es alle Ratschläge und genügend Anschauungsmaterial, um der persönlichen oder geschäftlichen Website einen Vorsprung gegenüber den Konkurrenten zu verschaffen und die Frage » Warum ist das mir nicht eingefallen?« obsolet werden lassen. (Taschen Jubiläumsausgabe)
Von Nicole Chambers. Cincinnati 2001.
Statt 29,95 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Thomas Flintham. Köln 2011.
8,99 €
Von Christian Fries.
Mängelexemplar. Statt 9,95 €
nur 1,00 €
Von Niklaus Largier. München 2007.
Originalausgabe 19,90 € als
Sonderausgabe** 4,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg Rolf Toman. Köln 2002.
Statt 49,95 €*
nur 19,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Silke Vry. München 2009.
Statt 19,95 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.