Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Die rote Linie. Auf der Suche nach Spitzenleistungen im Design.

Von Frank A. Reinhardt.

22,00 x 16,5 cm, 152 S., 75 Abb., pb.,
Ludwigsburg 2005. Für Insider wie für all jene, die sich dafür interessieren, was ein Designzentrum eigentlich macht, bietet das Buch spannende Einblicke. Der kurvenreiche Weg von der Krupp Initiative zur globalen Marke »red dot« von einer »typisch deutschen« Institution zum erfolgreichen Unternehmen ist das eigentliche Thema dieses unkonventionellen Stücks Wirtschafts- und Kulturgeschichte. Eine journalistische Analyse - mehr Fallstudie als Dokumentation - aus Anlass des 50-jährigen Bestehens des Design Zentrums Nordrhein Westfalen. Text in deutsch und englisch.
Versand-Nr. 310409
19,90 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten