Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Die 500 bekanntesten Marken der Welt. Ein populäres Lexikon von Adidas bis Zippo

Von Tory Czartowski. Frankfurt 2004.

15 x 22 cm, 400 S., geb.
Was anderes kommt nicht in die Tüte! Ferrari und Nivea, Marlboro und Coca-Cola: auf einen Blick alles Wissenswerte über die Kult-Marken, die unseren Alltag prägen. Daß Coca-Cola ursprünglich auch Kokain enthielt, wissen viele. Aber welchem Zufall die braune Brause ihren Siegeszug verdankt, ist weitgehend unbekannt: Als die Cola erfunden wurde, war sie nur einer von unzähligen Sodadrinks dieser Art. Weil aber just im Jahr ihrer Markteinführung in Atlanta ein Alkoholverbot in Kraft trat, setzte sie sich durch und wurde zunächst in den ganzen USA und schließlich weltweit der Erfrischungsgetränk Nr. 1. Das seriös recherchierte Lexikon präsentiert verblüffende Fakten über die Marken, die uns täglich umgeben - sei es der Adidas-Schuh oder das Zewa-Tuch, das Jil-Sander-Pafum oder die Marlboro-Zigarette. Ein unterhaltsamer Schmöker für jedermann und ein unentbehrliches Nachschlagewerk für alle an Wirtschaft Interessierten.
Versand-Nr. 287954
22,90 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten