0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Design Thinking. Das Denken, das Apple & Co. groß gemacht hat.

Hg. Martin Ludwig Hofmann, Andreas K. Vetter. Paderborn 2013.

13,5 x 21,2 cm, 199 Seiten, 35 Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 660744
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Wie entstehen Innovationen? Dieses Buch will Mut machen. Es will dazu anregen, Hemmungen zu überwinden und gewohnte Pfade des Denkens zu verlassen. Und es will ein Ins trumentarium vorstellen, das bei der Suche nach ungewöhnlichen Lösungen helfen kann: Kreativdirektoren, Designmanager und Designwissenschaftler stellen in diesem Buch das Konzept des »Design Thinking« vor, inklusive einer konkreten Handlungsanleitung. Ganz im Sinne der zeitlosen Worte von Paul Arden, dem legendären Kreativdirektor von Saatchi & Saatchi: »Wenn wir Angst haben und auf Nummer sicher gehen wollen, sollten wir kurz inne halten und überlegen, was wir dadurch verpassen könnten.«
Yolanda Cubero. Fotos Jordi Miralles. ...
Originalausgabe 99,00 € als
Sonderausgabe** 19,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Institut of Design Research Vienna ...
29,80 €
Köln 2011.
Originalausgabe 39,95 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Katalog, Kunstmuseum Düsseldorf 1990.
Statt 19,80 €*
nur 4,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Julia Bachstein. Frankfurt am Main ...
2,95 €
Von Günter Höhne. Köln 2014.
9,99 €



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.