0 0

Design Lexikon USA.

Von Bernd Polster u.a. Köln 2002.

15 x 15 cm, 380 S., 498 Abb., davon 50 in Farbe, pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Ausverkauft
Versand-Nr. 213900
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Seit Raymond Loewys Bekenntnis zum Styling wurde das Design zum wichtigsten Faktor des «American Way of Life«. Die großen Namen, wie Lucky Strike, Coca-Cola, Nike, Apple Macintosh wären ohne ihre markanten Logos und ihr unverwechselbares Design gar nicht denkbar. Designer wie Henry Dreyfuss, Saul Bass, Milton Glaser oder George Nelson haben unser Bild von amerikanischen Produkten und Marken geprägt. Heute feiern die Klassiker des amerikanischen Designs, wie die KitchenAid oder die Maglite-Taschenlampen, ihre Renaissance oder waren, wie die Maschinen von Black&Decker, einfach immer da.
Von Lothar Bendel. München 2022.
Originalausgabe 44,80 € als
Sonderausgabe** 9,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. ARAS (Archive for Research in ...
30,00 €
Von Jutta Langheineken. München 2010.
Statt 29,95 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Margarete Luise Goecke-Seischab, ...
Originalausgabe 24,95 € als
Sonderausgabe** 7,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Von Norman Mailer. Neuauflage Köln ...
Originalausgabe 750,00 € als
Sonderausgabe** 20,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.