0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Design for Interaction - User-friendly Graphics

Von Lisa Baggerman. Gloucester 2000.

23,5 x 28,5 cm, durchgeh. Farbabb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 212130
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

This book de-mystifies the elements of good interface design through in-depth looks at 18 different designers who have successfully made the connection between design and customer. From these case studies you’ll discover: The 5 golden rules of interface design / How to meet the demands of speed-demon Web surfers / How to generate return visits with a truly different Web interface / The secret too making corporate annual reports lively / How book design can mirror its readers / Product design that combines form and function / How successful environmental design can turn crowds into consumers.



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.