0 0

Design. Die 100 Prinzipien für erfolgreiche Gestaltung

Von William Lidwell u.a. München 2004.

22 x 26 cm, 216 S., zahlr. Farbabb., geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 329134
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Ob es sich um eine Werbekampagne, eine Museumsausstellung, ein Videospiel oder eine komplexe Steuerkonsole handelt - ein Design entsteht aus dem Zusammenspiel von Konzepten und Verfahren aus einer ganzen Reihe von Disziplinen. Da niemand alles wissen kann, mussten sich Designer bis jetzt durch zahllose Literaturhinweise und Quellen arbeiten, um Informationen und Know-how für ein gutes Design zu finden. Damit ist jetzt Schluss! Dieses erste umfassende hochprofessionelle Referenzwerk für Design enthält präzise Erklärungen der wichtigsten Designkonzepte und, dem gegenüber gestellt, zahlreiche illustrierte Beispiele für deren Umsetzung. Angefangen bei der »80/20-Regel« über »Chunking« und Kindchenschema bis hin zum Ökonomieprinzip findet der Leser hier alles, was er über Designkonzepte wissen muss.

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.