Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Cruise. Identity, Design and Culture.

Von Peter Quartermaine u.a.

28 x 24 cm, 144 S., mit ca. 150 meist farbigen Abb., pb.
Mit liebevollem Blick auf die Geschichte der Kreuzfahrten dokumentiert dieses Buch eine Bandbreite der Borderfahrungen aus der Hochzeit des Luxusliner-Transports zwischen den beiden Weltkriegen bis zur heutigen »Schwimmenden Stadt«. Mit Hilfe von seltenem Archivmaterial sowie neuer Fotografien untersuchen die Autoren alle Aspekte der internationalen Kreuzfahrtschifffahrt mit ihren vielen verschiedenen Facetten, elegant bis bescheiden, kitschig und exzessiv. Text engl.
Versand-Nr. 341673
34,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten