Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Corporate Design - Briefkopf, Logo und Visitenkarte als Elemente der Markenentwicklung

Von Charlotte Rivers. München 2003.

23 x 29 cm, 160 S., 250 Abb., geb.
Der Begriff des Corporate Design wird häufig mit multinationalen Konzernen in Verbindung gebracht. Doch auch kleine Unternehmen müssen sich, zumindest was Geschäftspapiere betrifft, ebenso mit den Grundprinzipien des CD auseinandersetzen. Das Buch gibt praktische Anleitungen für die Planung und Durchführung von CI-Prozessen und zeichnet anhand von Fallstudien die Entwicklungsprozesse nach. Charlotte Rivers zeigt in diesem Buch beispielhafte Logos, Briefköpfe und Visitenkarten von einigen der besten Studios der Welt.
Versand-Nr. 240737
42,00 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten