Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Art of McSweeney’s.

London 2010.

24 x 28,5 cm, 256 S., durchg. farb. und s/w-Abb., geb.
Jedes Cover vom Autor selbst illustriert. Literarische Zeitschriften, die an Magnete gebunden sind oder aussehen wie Junk-Mail. Der scharfe Witz, das hinreißende und spielerische Design des unabhängigen Literaturverlags McSweeney haben ihm eine große und loyale Anhängerschaft verschafft. Zeitschriften, Bücher und DVDs des Verlags gehören zu beliebten Sammlerstücken von Lesern und Grafikdesignern. Das Buch wurde von McSweeneys Mitarbeitern anlässlich ihres 12. Jubiläums kreiert und zeigt das preisgekrönte des Unternehmens. Es umfasst hunderte von Bildern, Interviews mit Mitarbeitern wie Chris Ware und Michael Chabon und Dutzende Einblicke in McSweeneys skurrilen kreativen Prozess. (Text engl.)
Versand-Nr. 1050621
Statt 45,00 €* nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten