Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

Afrika und die Kunst der Reklame.

Von Natascia Zullino. München 2009.

18,5 x 19 cm, 119 Seiten, durchg. farb. Abb., geb.
Bunt, originell und auf den Punkt gebracht, so werden in Afrika Waren und Dienstleistungen angepriesen. Mit viel Fantasie und Kreativität entstehen auf diese Weise wahre Kunstwerke in Form von Ladenschildern und Wandmalereien. Das Buch stellt eine ausgefallene Sammlung hinreißend umgesetzter Reklameideen vor.
Versand-Nr. 629626
14,99 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)
Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten