Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

ADC Jahrbuch 2012.

Hg. Art Directors Club Germany. Stuttgart 2012.

24 x 28 cm, 560 Seiten, 1.300 farb. Abb., geb.
Zum 48. Mal prämierte der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. die kreativsten Kommunikationsideen aus den Bereichen Klassische Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Design, Editorial, Räumliche Inszenierung, Craft und Ganzheitliche Kommunikation. Eine hochkarätig besetzte Jury, diesmal unter Vorsitz von Prof. Hartmut Esslinger, zeichnet die besten Arbeiten mit den begehrten ADC-Nägeln aus. Sie finden im aufwändig gestalteten Jahrbuch alle Gewinnerarbeiten - und erhalten damit ein inspirierendes Sammlerobjekt von bleibendem Wert. (Text dt., engl.)
Versand-Nr. 720941
Statt 98,00 € nur 24,95 €
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten