0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

80s All-American Ads

Hg. Jim Heimann. Köln 2005.

20 x 26 cm, 606 S., durchgeh. Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 312363
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe

Der Kalte Krieg ging seinem Ende entgegen, da zettelte der Ex-Schauspieler und Präsident Ronald Reagon seinen »Krieg der Sterne« an. Wer hätte damals gedacht, daß sich die 80er zu einem der ausgeflipptesten und prosperierendsten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts entwickeln würden? Das Wall-Street-Mantra »Gier ist gut« brachte Yuppies hervor, deren Obsession Designerklamotten und Fitnesstudios waren. Sie waren auf dem Trip »Kohle, Koks und Calvins«. Allen, die immer noch den Ohrwurm »I want my MTV« im Kopf haben, empfiehlt dieses Buch, prall gefüllt mit den Werbe-Highlights der 80er: Just do it! (Text dt./engl./franz./span.)



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.