Hinweis: Wir verbessern den Frölich & Kaufmann Shop ständig, dazu setzen wir Cookies ein. Mit Ihrem Besuch stimmen Sie deren Nutzung zu. Mehr hierzu erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Design Bücher: Literatur mit dem Thema Design
| | zurück zur Liste

20th Century Classic Cars. 100 Jahre Automobilwerbung. 100 Years of Automobile Ads.

Von Jim Heimann u.a. Köln 2018.

14 x 19,5 cm, 592 Seiten, zahlreiche farbige und s/w-Abb., geb. mit Schutzumschlag.
Von Model T und DB5 zu VW-Käfer und Hummer - »20th Century Classic Cars« präsentiert anhand von über 400 Werbeanzeigen aus der Jim Heimann Collection Dekade für Dekade die rasante Geschichte des Automobils. Dokumentiert wird die Evolution des Autos von einer pferdelosen Kutsche zu einer Rakete auf Rädern. Eine Einleitung und pointierte Texte für jedes Kapitel von Phil Patton, Automobilspezialist der New York Times, sowie eine illustrierte Chronologie beleuchten technische Neuheiten, die wichtigsten Hersteller und Händler, historische Ereignisse und den Einfluss der Popkultur auf das Design. Jetzt in einer einmaligen Sonderausgabe! (Text dt., engl. frz.)
Versand-Nr. 653284
Originalausgabe 29,99 € als Sonderausgabe* 15,00 €
(* Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe)
Anzahl
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten