0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

100 Ideen verändern Grafikdesign.

Von Steven Heller u.a. Köln 2012.

21 x 27 cm, 216 Seiten, 300 Abb. in Farbe, pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 561380
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Dieses Buch erzählt davon, wie Ideen die Entwicklung des Design beeinflusst und ausgemacht haben und wie sich diese Ideen im Design zeigen. Die Beiträge sind im in chronologischer Abfolge gegliedert und umfassen technisch/technologische Entwicklungen (Tabulatoren, Abrieb-Buchstaben, Digitale Schriften); stilistische (Swashes, laute Typography und White space); Objekte (Schutzumschläge, Einkaufstüten); und Methoden (Reduktion, Schablonen). Reich illustriert ist das Buch zugleich eine großartige Quelle der Inspiration und ein Fundus der besten Beispiele von gelungenem Grafikdesign der letzten 100 Jahren. (DuMont)
Katalogbuch, Fondation Beyeler ...
Statt 49,80 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Frankfurt Main 2008.
Statt 18,00 €
nur 2,95 €
Von Jürgen Döring. Katalogbuch, Museum ...
Statt 24,90 €*
nur 5,00 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Michael Philipp, Ortrud Westheider. ...
Statt 45,00 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Uwe Bremer, Albert Schindehütte ...
Statt 99,00 €
vom Verlag reduziert 30,00 €



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL Verschlüsselung und Trusted Shops sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.