0 0
Less or more - What a bore. Harley-Davidson: Design im Kontext.

Less or more - What a bore. Harley-Davidson: Design im Kontext.

Von Tom Stark.

17 x 24 cm, 220 S., 100 Abb., davon 10 in Farbe, geb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten

Ausverkauft
Versand-Nr. 151890
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Kaum ein Produkt erscheint ähnlich faßbarer als ein »Bike« der Marke Harley-Davidson. Doch es gehört zum Wesen der Neuen Technologien, wandlungsfähig und auch im Verborgenen wirksam zu sein. In diesem Sinne liefert das Design von Harley-Davidson tatsächlich überzeugende Beispiele dafür, wie wenig die beschreibbare ästhetische Kontur allein Auskunft über die immateriellen Qualitäten der Gestaltung gibt. In einer beispielhaften Engführung von Marketing und Design ist es dem Unternehmen gelungen, gerade seine so präsenten und scheinbar endgültigen Produkte zugleich als Ausdruck einer geistigen Konzeption zu präsentieren, die jenseits ihrer Erscheinung liegt. Tom Stark thematisiert in seinem Text diese Unsichtbarkeit und findet überzeugende Belege dafür, was der interdisziplinäre Bezug des Designs zur Unternehmenskultur leisten kann.

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.