0 0

Graffiti und Street Art.

Von Anna Waclawek. Berlin 2012.

15 x 21 cm, 208 S., 211 Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Ausverkauft
Versand-Nr. 557226
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Graffiti und Street Art prägen die visuelle Ästhetik einer Stadt, sie treten in einen Dialog mit dem urbanen Raum und erschaffen diesen neu. Während das traditionelle Graffiti sich auf die Gestaltung von Buchstaben und Namen konzentriert, experimentiert Street Art stärker mit figürlichen Darstellungen, Symbolen und verschiedenen Techniken. Die Autorin zeichnet die Geschichte der illegalen Kunstform von ihren Anfängen in den 1960er Jahren bis in die Gegenwart nach und demonstriert die Bedeutung von Graffiti und Street Art als spielerische, kritische Reflexion der kulturellen Strukturen einer Stadt.
Köln 2016.
Originalausgabe 49,95 € als
Sonderausgabe** 20,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Köln 2016.
Originalausgabe 19,90 € als
Sonderausgabe** 15,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Berlin 2016.
Originalausgabe 48,00 € als
Sonderausgabe** 19,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
Hg. Michael Brunner, Claudia Vogel. ...
Statt 19,95 €*
nur 9,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von John Polson. Süddeutsche Zeitung ...
Statt 9,90 €
nur 3,99 €
Von Adolf Heilborn. Berlin 2013.
Statt 14,95 €*
nur 7,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.