0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
Gestaltung des Unsichtbaren. Design of the Invisible.

Gestaltung des Unsichtbaren. Design of the Invisible.

Hg. vom Internationalen Forum für Gestaltung (IFG).

17 x 24 cm, 240 S., 50 Abb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten


Versand-Nr. 144045
geb. = fester Einband, paperback. = Paperback-Ausgabe, Sonderausgabe * (Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe)

Das Design steht heute vor großen Herausforderungen: es geht nicht mehr nur um die Gestaltung des Materiellen, sondern auch um die des Immateriellen, des Unsichtbaren. Ideen, Visionen, Vorstellungen müssen ästhetisch erfahrbar gemacht werden, damit sich im gesellschaftlichen Diskurs Überzeugungen und schließlich auch konkrete Handlungen entwickeln können. Und bei Gebrauchsgegenständen wie industriellen Produkten geht es weniger um die schrille Präsenz als um die Gestaltung der Nutzung.



Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.