0 0

Culture is everywhere.

Von Victor Margolin. München u.a. 2002.

20 x 22 cm, 120 S., 80 Farbabb., pb.

Preis inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
* aufgehobener gebundener Ladenpreis


Lieferbar, nur noch wenig Artikel verfügbar
Versand-Nr. 213764
geb. = fester Einband; pb. = Paperback-Ausgabe;
Tb. = Taschenbuch; Sonderausgabe = Ausstattung einfacher, evtl. Vergleichspreis nennt die gebundene Ausgabe


Fotos von Patty Carroll. »Culture is everywhere« stellt Gegenstände vor, zu denen fast jeder eine Beziehung hat: Venus als Salz- und Pfefferstreuer, Jesusfiguren aus Plastik, Büsten von Prominenten, nutzloser Kitsch oder große Kunst? Ein Buch, das die Gratwanderung zwischen einem Handbuch der Popukultur und dem kritischen Kommentar zur sogenannten hohen Kunst vollzieht. Die mehr als 200, von Victor Margolin auf der ganzen Welt erworbenen und von Patty Carrol anspruchvsvoll fotografierten Objekte werden wie die Sammlung eines etablierten Museums vorgestellt und kommentiert, um die Debatte um »hohe« oder »niederige» Kunst, die die Museen seit jeher beschäftigt, weiter anzufachen.
Kartenspiel für 2 bis 4 Spieler.
Statt 9,95 €
nur 5,00 €
Von Courtney Watson McCarthy. London ...
Statt 39,95 €*
nur 14,95 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Hg. Peter Gössel. Neuauflage Köln ...
Originalausgabe 200,00 € als
Sonderausgabe** 20,00 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe
London 2008.
Statt 18,00 €*
nur 4,99 €
* aufgehobener gebundener Ladenpreis
Von Georg Christoph Lichtenberg. ...
Originalausgabe 24,50 € als
Sonderausgabe** 7,95 €
** Ausstattung einfacher als verglichene Originalausgabe

Telefonnummer Kundenservice

Kundenservice

Sie erreichen uns 24 Stunden über unser Kontaktformular oder zu den Geschäftszeiten unter (030) 469 06 20.

Versicherter Versand

Versicherter Versand

Innerhalb Deutschlands mit der Deutschen Post AG

Sicher einkaufen

Sicher einkaufen

Dank SSL- Verschlüsselung sind Ihre Daten geschützt und Sie kaufen sicher ein.